#1

◦ B E W E R B U N G ◦

in Anfragen 22.10.2016 18:42
von Puppetmaster • 125 Beiträge



Ihr habt uns grade entdeckt und dachtet euch: "Uhhh eine Partnerschaft wäre genau das richtige!" ?
Dann seid Ihr hier genau richtig! Aber auch wenn Ihr euch das nicht gedacht habt und dennoch Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt, seid Ihr hier ebenfalls richtig. Denn hier könnt Ihr eure Anfragen für eine Partnerschaft mit uns hinterlassen.

Uns ist es vor allem wichtig, das Ihr wirklich Interesse daran habt, eng mit uns zusammen zu arbeiten. Sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen! Denn genau das bedeutet eine Partnerschaft für uns! - Für euch auch? Klasse, dann passen wir ja zusammen wie Pech und Schwefel!
- Nach der Bearbeitungen werden Texte archiviert -

nach oben springen

#2

RE: ◦ B E W E R B U N G ◦

in Anfragen 04.11.2016 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,
Bei der Suche nach potenziellen Partnerforen sind wir auf eure Forum gestoßen und haben uns ein bisschen umgesehen. Aufgrund dessen würden wir gerne nun eine Partnerschaftsanfrage an euch richten. Damit ihr aber wisst womit ihr es bei uns zu tun habt, erhaltet ihr hier nun einen kleinen Einblick in unser Forum




Ibiza - Die Stadt in der Nichts ist wie es scheint


Auf der Baleareninsel Ibiza erwarten Sie Natur, Kultur…und viel Freizeitvergnügen, sowohl tagsüber als auch nachts. Die Strände und Buchten der Insel stehen den Landschaften im Landesinneren in keinster Weise nach. Mit einem Durchmesser von nur knapp 40 Kilometern ist Ibiza ein idyllischer Ort mit klarem Wasser, das stets zum Baden einlädt, mit ruhigen und ländlich angehauchten Landschaften, mit milden Temperaturen und fast das gesamte Jahr über scheinender Sonne.
Diese Insel der Balearen verfügt über 210 Kilometer Küste. Es finden sich sowohl winzige Buchten als auch weite, feine Sandstrände oder Dünenlandschaften. Doch Ibiza hat viel mehr zu bieten als nur Sonne und Meer. Im Landesinneren befinden sich wahrhaft entdeckenswerte Sehenswürdigkeiten.



Auf dieser Insel erwartet Sie auch ein einmaliges und einzigartiges Ambiente, das von Spaß und Vergnügen geprägt ist. Diese Vitalität spiegelt sich in dem umfassenden Kulturprogramm und dem animierten Nachtleben. Die Nächte auf Ibiza genießen weltweiten Ruf. Nicht nur wegen der beliebten Kneipen und Diskotheken, sondern wegen der zahlreichen Aktivitäten, die mit Sonnenuntergang ihren Lauf nehmen: Straßenmärkte, Straßencafés, Kulturveranstaltungen unter freiem Himmel, musikalische Darbietungen… Tausende von jungen Leuten besuchen jedes Jahr die Insel, um sich zum Klang der neuesten Musiktrends zu vergnügen und zu jeder Tageszeit zu tanzen. Ibiza besitzt zudem eine gute Flugverbindung: Vom Flughafen der Insel, der nur wenige Kilometer von Eivissa entfernt ist, verkehren Linienflüge zu den restlichen Baleareninseln, aufs spanische Festland sowie in verschiedene europäische Hauptstädte. Die Insel hat 134.460 Einwohner.



Wenn du Sonne und Strand magst, dann bist du richtig. Strandurlaub ist hier von Mitte Mai bis Anfang Oktober möglich.

Strand und Sand gibt es zugegebenermaßen auch anderswo. Aber wenn du auch noch stilvoll Party machen und die besten DJs der Welt erleben möchtest, dann ist Ibiza das perfekte Ziel für dich. Für das Clubbing hast du in der Saison an jedem Wochentag die Qual der Wahl. Eine Vielzahl von Diskotheken der Weltklasse wartet auf deinen Besuch. Im Clubbingbereich liegt der Schwerpunkt auf elektronischer Musik. Hier und da kommen auch Freunde anderer Musikarten auf ihre Kosten. Neben den Clubs gibt es eine Vielzahl von Bars und Strandbars.

Du kannst aus der Hotelanlage herausgehen! Dort erwartet dich eine spannende Insel mit einer bewegten Geschichte, deren Zeugnisse an vielen Orten zu bewundern sind sowie reizvolle mediterrane Landschaft. Die Insel ist stark touristisch geprägt, aber keine künstliche Scheinwelt die am Hoteltor endet. Du kannst dich problemlos frei und selbstständig bewegen und die Insel erkunden.



Wenn du nun glaubst das gibt es doch auch anders wo irrst du dich gewaltig. Den das ist nicht alles. Nein hier gibt es mehr was du sonst nirgendswo findest.
Seit Jahren kommt es immer öfter zu Mordfällen die kein Menschlicher Polizist jemals lösen konnte daher nahm man an das es Wölfe oder andere Tiere waren. Aber das ist nicht alles, hier leben auch wesen die du vielleicht nur aus Büchern kennst.

Du willst wissen was es ist was dich hier erwartet?? Dann zöger nicht lange und werde ein Teil davon um es heraus zu finden. Vielleicht bist du auch selbst eines dieser übernatürlichen Wesen von denen man sich hinter vorgehaltener Hand erzählt und willst einfach ein wenig untertauchen. Egal welchen Weg du auch einschlagen willst, hier hast du die Möglichkeit dich vollkommen auszuleben und zu entfalten. Sei Teil dieser Gemeinschaft und schaue welchen Weg dein Leben in Ibiza einschlagen wird.




Liebe Grüße
Das Team von This is the Life

nach oben springen

#3

RE: ◦ B E W E R B U N G ◦

in Anfragen 06.11.2016 13:37
von No way out
avatar


Hallo liebes Team und Mitglieder,
wir sind das Team von No way out ein 'The Walking Dead'-RPG und möchten uns auf diesen Wege bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Zuvor allerdings möchten wir euch kurz noch unser Forum ein bisschen vorstellen, damit ihr einen kleinen Überblick bekommt worum es bei uns geht.



Bist du stark genug und schaffst du es ums Überleben zu kämpfen?

Die Welt wie wir sie kennen gibt es schon lange nicht mehr. Die Apokalypse ist da und die Menschheit wurde von Zombies überrannt. Es gibt nicht mehr viele Menschen, doch die die es noch gibt müssen sich jeden Tag aufs neue einem Kampf auf Leben und Tod stellen. Geld ist unwichtig geworden, denn alles ist verlassen. Steht leer da und verfällt. Läden werden geplündert von Überlebenden die nach Vorräten suchen um zu überleben. Es wird nach Plätzen gesucht wo man bleiben kann, sichere Orte wo man nicht von Beißern gejagt und gefressen wird. Jeder kämpft hier ums Überleben und es fällt zunehmend schwer einem Menschen zu vertrauen, denn niemals ist es sicher ob eine Person gute oder böse Absichten hat.



Doch auch der Kampf ums Überleben nimmt neue Formen an, denn immer mehr Menschen errichten sich Kolonien wo sie ein neues Leben aufbauen wollen. Es werden meterhohe Zäune aufgebaut was ein Eindringen fast vollkommen unmöglich macht. Ein Platz wo keine Beißer reinkommen sollen und wo sich Überlebende zusammen finden um sich endlich ein halbwegs normales aufzubauen. Ob das gelingen wir oder nicht wird die Zeit zeigen. Doch kann man auch den Menschen vertrauen die sich dort etwas aufgebaut haben? Wo ist dein Platz? Wirst du dich einer Kolonie anschießen oder bist du weiterhin ein Nomade und ziehst durch die Gegend im Kampf gegen die Beißer?




Noch ein paar wichtige Fakten zu uns:
FSK 18 Forum
Spielprinzip: Ortstrennung
Freecharakter sind gern gesehen
Keine Serienvorgabe!
Eigene Ideen dürfen gerne gemacht werden
Eigene Kolonien sind möglich, dazu vorher einfach mit dem Team sprechen.

Das war ein kurzer Einblick in unser Forum. Für alles weitere kommt einfach bei uns vorbei und schaut euch dort ganz in Ruhe um. Aber bevor wir es noch komplett vergessen. Hier ist noch unser Link über den ihr uns erreichen könnt.

No way out - The Walking Dead Roleplay

Für alles weitere steht euch das Team Carol Peletier und Daryl Dixon gerne zur Verfügung!



Euer Team von No way out


nach oben springen

#4

RE: ◦ B E W E R B U N G ◦

in Anfragen 07.11.2016 20:30
von IC
avatar

.Anfrage für eine Partnerschaft.

Willkommen in Baltimore!


Baltimore ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Maryland und als "Independent City" seit 1851 nicht mehr Teil des benachbarten Baltimore County. Baltimore zählte im Jahre 2010 620.961 Einwohner und ist einer der bedeutendsten Seehäfen in den Vereinigten Staaten.
Baltimore ist der Geburstort mehrere berümhter Persönlichkeiten, wie dem Schriftsteller Edgar Allan Poe oder dem erfolgreichster Schwimmer aller Zeiten Michael Phelps und gilt als Inspirationsort für die amerikanische Nationalhymne, doch diese Stadt hat natürlich auch ihre Schattenseite. Im Rotlichtmilieu verkaufen hilflose Frauen ihren Körper, um ihren Säugling ernähren zu können und die unzufriedenen Ehemänner sind auf der Suche nach ihrer Befriedigung. Die Drogenszene stellt für das örtliche Police Department noch immer ein großes Problem dar.

Entscheidest du dich für einen neuen Anfang in Baltimore oder bist du bereits seit deiner Geburt ein Teil dieser Stadt? Bist du ein vielversprechendes Talent, welches in die Fußstapfen der bereits berühmten Persönlihkeiten tritt? Bist du ein durchschnittlicher Bürger, der die Schwierigkeiten meidet oder bist du bereits in der Schattenseite Baltimores gefangen?

Werde ein Teil dieses Forum und erzähle uns deine Geschichte!


Liebes Forum!
Wir haben uns euer tolles Board angesehen und würden nun gerne Anfragen, ob ihr Interesse an einer Partnerschaft mit unserem Forum habt.
Falls ihr uns diese Bestätigen möchtet, meldet euch doch Hier. Falls ihr keine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet, teilt uns dies doch bitte Hier mit.


Wir freuen uns auf baldige Antwort! ♥

Das Team aus der Independent City

nach oben springen

#5

RE: ◦ B E W E R B U N G ◦

in Anfragen 12.11.2016 15:20
von Eternal Dawn
avatar

Anfrage für eine Partnerschaft

Hallo liebes Forum,
wir möchten euch unser Forum mal kurz etwas näher bringen und ein bisschen vorstellen, da es unser Anliegen ist bei euch nach einer Partnerschaft zu fragen. Damit möchten wir uns auf diesem Wege nun bei euch bewerben.




Unsere Story:

Willkommen in Forks, dies ist ein Kleiner Ort im Bundesstaat Washington. Auf den ersten Blick schaut dieses Kleine Städtchen, beschaulich und friedlich aus. Doch wenn man etwas genauer hinschaut, sieht man die Kleinen aber feinen Unterschiede zu anderen Städtchen. Hier Leben nicht nur Menschen wie man es gewöhnt ist. Auch andere Wesen treiben hier ihr Unwesen. Was bisher immer als Märchen oder Erzählungen gehalten wurde, wird zur Bitteren Wahrheit. Vampire, Gestaltenwandler, gar auch Hexen treten unter den Einwohner von Forks auf. Nicht jeder hat ein Auge für diese Wesen. Tauche auch du in die Welt von Isabella , Edward und Co ein.



Die Familie Cullen

Es ist soweit, die Einladungen sind raus. Edward Cullen und Isabella Marie Swan laden ein, ihre Hochzeit zu feiern. Die beiden haben Höhen und Tiefen überstanden und treten nun endlich vor den Traualtar. Dies war Edwards Bedingung an Bella, wenn er sie verwandeln soll. [weiss]"Wenn dann für immer"[/weiss]waren seine Worte. Doch gönnen alle ihnen das Glück?? Es gab in den letzten Monaten immer wieder Vorfälle die dieses Fest trüben sollten. Die Cullens haben Feinde und diese sind nicht Unmächtig. Jedoch lassen die beiden sich ihr Glück nicht vermiesen, die Vorbereitungen sind im Vollen Gange. Die Ganze Familie packt mit an. Es soll ein ganz besonderes Fest werden. Aus der ganzen Welt reisen Freunde und verwandte der Familie an um mit Bella und Edward diesen Tag gebührend zu feiern. Doch wie wird es weiter gehen mit den beiden?? Werden sie ihr Glück und ihre Liebe leben können?Was wird mit den anderen sein? Alice und Jasper, bleiben sie in Forks oder kehren sie der Familie den Rücken zu. Emmett und Rosalie, die beiden sind gar nicht voneinander zu trennen, bleibt dies so. Carlisle und Esme, arbeitet Carlisle weiter im Krankenhaus, wird Esme auch wieder einen Job finden. Die Cullens werden älter, es wird nicht lange dauern bis zu Auffallen werden, dafür gibt es nur eine Lösung, sie müssen Forks verlassen?? Wie wird Renessmee damit umgehen, wird Jake sie begleiten oder bleibt er hier in La Push. All das entscheidest du, indem du deinem Chara Leben einhauchst und seine Geschichte schreibst.



La Push

Das Rudel hat sich gespalten, Jake gehört nicht länger zu Sams Rudel. Jake ist der Enkel von Ephraim Black, somit untersteht er nicht länger Sams Alpha Genen denn diese besitzt er selbst. Seth und Leah schließen sich Jake an. Wie wird Sam darauf reagieren?? Es könnte doch durchaus sein das die beiden Rudel sich wieder zusammen tun, dies alleine liegt in eurer Macht. Aber nicht nur das Rudel findet ein Zuhause in La Push auch die Frauen und Menschen um sie herum leben dort. Es gibt einige unter ihnen die von all den Legenden nichts wissen, wird dies auch so bleiben oder wird es einen Aufstand geben. Einer nach dem anderen wird sich Prägen. Die Prägung ist eine Sache die die Gestaltenwandler durchstehen müssen aber auch die Wandlung neuer Wölfe steht an. Werden Jake und Sam dem gerecht werden können. Wird es wieder Angriffe geben oder besteht in La Push keine Gefahr mehr. Schreibt ihr mit eurem Chara diese Geschichte weiter.



Die Volturi

Die Volturi sind ein Volk in Italien, sie leben anders wie andere Vampire, sie ernähren sich von Menschenblut und besitzen daher auch eine andere Augenfarbe, ihre Farbe ist . Ihr Anführer ist Aro Volturi , er zieht viele Magisch an und hat es auch auf einige von den Cullens abgesehen denn er möchte diese besitzen, alleine wegen ihrer Gabe. Besonders darauf bedacht, das Isabella eine von ihnen wird. Er schickt immer wieder Abgesandte um nach den Cullens zu sehen. Seine Anhängergruppe besteht aus vielen Wachen. Einige unter ihnen haben besonders schmerzhafte Gaben. Auch die Volturi wissen von der bevorstehenden Hochzeit von Bella und Edward. Werden sie dort auftauchen und sich unter die Gäste mischen oder warten sie noch ab. Wir geben keine Geschichte vor, diese schreibt ihr ganz alleine.



Unsere Geschichte fängt ab Breaking Dawn an, aber wir machen keine Vorgaben, wir wollen die Story frei gestalten, ihr dürft euch gerne an einige Eckpunkte der Bücher oder der Filme halten, jedoch bedenkt das wir hier keine Original Geschichte nach schreiben wollen, denn wir denken [weiss]Vorgaben[/weiss]machen keinen Sinn. Wir wissen wie schwer es ist ein Forum am laufen und am Leben zu halten. Es gibt noch viele andere Zirkel und auch die Menschen unter ihnen, wie diese ihre Geschichte leben, das geben wir nicht vor. Traut ihr euch mit in die Welt von Twilight ein zu tauchen, dann freuen wir uns auf euch!!




Der Weg zu uns ist natürlich auch nicht mehr weit. Hier ist unser Link: Eternal Dawn

Wir freuen uns über eine positive Nachricht von euch!
-Euer Eternal Dawn Team-

nach oben springen

#6

RE: ◦ B E W E R B U N G ◦

in Anfragen 15.11.2016 10:54
von Dead Inside
avatar

PARTNERSCHAFTSANFRAGE


Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neues FSK 16 The Walking Dead Forum das seine Pforten öffnet. Wir spielen ab Staffel 6 und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Werft doch einen Blick in unser Forum & macht euch ein Bild von uns ♥


"Ich kann nicht behaupten, dass ich Gottes Plan versteh. Als Christus uns die Auferstehung der Toten versprochen hatte, da dachte ich, er hätte damit was anderes gemeint."
 

 

"Niemand kann uns erklären, warum die Erde und ihre Menschen plötzlich kurz vor der totalen Vernichtung stehen. Es ist schon einige Monate her, seit die menschliche Bevölkerung durch einen Virus immer mehr ausgelöscht wird. Die Zeiten haben sich geändert. Es gibt keine Regierung mehr, keine Medizinische Versorgung, keine Armee, keine Polizei. Nichts. Alles was wir uns über Jahrhunderten aufgebaut haben, wurde innerhalb von Sekunden zerstört. Der Tod ist zu einer Brücke, zwischen Mensch und Monster geworden. Dieser Virus kam ohne Vorwarnung. Leise, Unbekannt, Quälend, Blutig. Möglicherweise könnten wir die einzigen Überlebenden sein. Der Überlebensinstinkt ist größer als die Freundschaft geworden. Ein Biss von ihnen führt rasch zum Tode. Unter den noch lebenden Menschen herrscht Chaos. Gesetzlose plündern und morden. Das Kriegsrecht wird ausgerufen. Eine wirksame Strategie gegen die Zombies gibt es nicht, weil sich viele aus ethischen Gründen den Notmaßnahmen widersetzen. Polizei und Armee gehen mit aller Härte gegen die zügellose Gewalt vor, während immer mehr Menschen ohne Rücksicht auf andere nur noch ihr Leben retten wollen. Die Welt ist brutaler geworden. Diese Zombies waren mal wie wir, sie machten sich Gedanken über Rechnung oder den Superbowl. Heute ist der größte Teil der Bevölkerung ausgestorben, einfach vernichtet worden. Wir mussten lernen uns anzupassen. Wir haben alles dafür getan, dass die Toten nicht zu uns gelangen, aber sie haben es trotzdem irgendwie geschafft. Sie kommen ..."
 

 
"So ist das Leben heute, man tötet oder man stirbt. Oder man stirbt und tötet dann."

 

 

*RPG FORUM AUF DER SERIE 'THE WALKING DEAD BASIEREND'.
*WIR SPIELEN AB BEGINN VON STAFFEL SECHS UND SCHREIBEN VON DA AN UNSERE EIGENE STORY
*WIR SETZTEN KEIN SERIEN WISSEN VORRAUS
*CHARAKTERE AUS DEM SPINOFF 'FEAR THE WALKING DEAD' SIND NICHT ERLAUBT, SCHAUSPIELER AUS DER SERIE ABER ALS AVATAR.
*IN DER SERIE BEREITS VERSTORBENE CHARAKTERE KÖNNEN MIT EINEM VOM SPIELER VORGESCHLAGENEM AUSWEG GEPLAYT WERDEN.
*WIR SIND EIN FSK 16 RPG FORUM



Wir freuen uns auf eure Antwort!
 
Dead Inside

nach oben springen

#7

RE: ◦ B E W E R B U N G ◦

in Anfragen 04.12.2016 23:01
von Fynn
avatar



Hallo liebes Forum
Wir das Team vom Memory of the Vampire möchten gerne mit ihnen eine Partnerschaft eingehen
Uns würde es sehr freuen wenn sie zusagen

Willkommen in Mystic Falls!

Ich bin mir sicher, der ein oder andere von euch vermisst die Dinge, wie sie mal waren.
Die Zeiten, zu denen alles noch möglich war und träumen sich gelohnt hat.
Mit Sicherheit haben einige von euch die ewigen Wiederholungen der Handlungen satt.
Doch ihr habt nun die Gelegenheit, die Geschichte vollkommen neu zu schreiben.
Du hast dir so oft gewünscht, am Besten so einiges rückgängig machen zu können?
_______________________________________________________________________________________________

... du erinnerst dich? ...

Damon war nicht immer ein Schmusevampir.
Einst verbreitete er Schrecken in Mystic Falls und bespaßte sich daran, seinem Bruder das Leben zur Hölle zu machen.



Es gibt noch einen neuen Schüler namens Fynn. Genau wie Stefan ist er kein normaler Mensch sondern in seinem Sinne ein Werwolf der sich ein wenig in die schöne Blondine Caroline verguckt hat aber es scheint das sie ihn völlig übersieht


Die High-School-Zicke Caroline hatte von Anfang an ein Auge auf Stefan geworfen.
Wohin hätte die Story geführt, wenn er sich nie für Elena entschieden hätte? Oder gefällt ihr auch der neue Schüler Fynn?



Und wer von euch vermisst Tante Jenna?
Bei uns ist sie nie gestorben und noch immer für Jeremy und Elena da, als seien es ihre eigenen Kinder.



Und was wäre, wenn Katherine ihren Fehler gut gemacht hätte
und sich doch für Damon entscheidet, welcher sie nach all der Zeit noch liebt?



Möglicherweise entschließt sich Lexi bei ihrem
nächsten Besuch bei Stefan ja dazu, direkt in Mystic Falls sesshaft zu werden?
Denn Damon hat sie hier nie gepfählt!



Natürlich können auch wir nicht auf die Urvampire verzichten!
Jedoch bleibt es euch überlassen, weshalb sie nach Mystic Falls kommen
und welche Art von Beziehungen sie zu dem Rest knüpfen.



Und was vermisst du?

[ Wir spielen nach der ersten Folge! Bitte berücksichtigt dies!
Um euer Wissen aufzufrischen, könnt ihr euch natürlich auch die 1. Folge nochmal ansehen :)
Bestimmt kehrt auch bei euch eine gewisse Sehnsucht zurück. ;) ]


x IMPORTANT FACTS x

x Elena, Caroline, Jeremy, Alaric, Jenna & Vicki sind allesamt Menschen! Dies kann sich zwar im Laufe des Plays ändern, doch mit diesem Standpunkt anzufangen, ist Pflicht!
x Tylers Werwolfsgen ist noch nicht aktiviert, weder weiß er davon!
x Hybriden existieren mit Ausnahme von Klaus (noch) nicht!
x Elena & Stefan sind noch nicht zusammen. Auch zwischen Elena & Damon ist noch nichts passiert. Ob sich das ändert, ist euch nicht vorgeschrieben.
x Elena weiß noch nichts von ihren Doppelgängern (bei uns sind logischerweise lediglich Katherine & Tatia spielbar)! Es bleibt offen, wie sie von diesen erfährt oder auf diese trifft.
x Matt ist noch immer in Elena verliebt. Dies kann sich natürlich auch ändern.
x Jeremy stürzt sich in die Drogen, da er den Verlust seiner Eltern nicht verkraftet.
x Elena, Caroline, Jeremy, Tyler, Vicki, Bonnie & Matt wissen bislang nichts von der Existenz von Vampiren oder Werwölfen.
x - außerdem besuchen diese noch die High School.


http://www.memoryofthevampire.xobor.de/
http://www.memoryofthevampire.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yevette Wayne
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 3018 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen